Zeit für Reiki
Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege, Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH

Spirituelles Coaching mit Zigeuner Wahrsage-Karten



Wer möchte nicht gerne wissen, ob es die große Liebe ist, ob man den Vertrag unterschreiben soll, wie es im Job weitergeht, ob man Glück in der Zukunft hat u.s.w.

Es ist natürlich so, dass man die Zukunft noch nicht kennt, wir leben in der Gegenwart und die Vergangenheit ist eben vergangen, aber eine Tendenz, wie das Universum sich die Zukunft vorstellt, können die Karten zeigen.

Wie geht das eigentlich? Ich verbinde mich vor dem Mischen mit dem Menschen für den ich die Karten lege (über ein Foto, den Namen mit Geburtsdatum) und dieser sagt gedanklich STOPP und die Karten werden der Reihe nach gelegt. Ich werte die Karten nun nach ihrer Bedeutung aus. Es geht um die Gegenwart und die Zukunft, um die Liebe, um den Job, um die Gesundheit, um die Kernaussage deiner Legung. Du bekommst ein Foto oder einen Ausdruck von der Legung und einen Bericht dazu.

Die Legung plus Erklärung und Nacharbeitung dauern zwischen einer halben und einer Stunde. Wenn du viel wissen möchtest, dann kann es bis zu 1,5 Stunden dauern.
Der Energieausgleich beträgt 33€

Schreib mir gerne, wenn du dich dafür interessierst, und ich für dich die Karten legen soll.
JA,ich will!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram