Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Feedback

Hier kannst du "Zeit für Reiki" ein Feedback geben, ob es dir bei Zeit für Reiki gefallen hat, ob die Behandlung, der Kurs, das Seminar u.s.w. deinen Erwartungen entsprochen hat und ob du mit mir zufrieden bist oder warst.  Ich danke dir für deine Bewertung!

Feedback

10 Einträge auf 2 Seiten
Christiane Günther
22.10.2023 10:47:25
Liebe Marita,
dieses Wochenende durfte ich bei Deinem Seminar „Reiki 1. Grad“ dabei sein und Du hast mich und die anderen Teilnehmer in den ersten Grad des Reiki eingeweiht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, von Dir betreut und eingewiesen. Das Seminarmaterial hast Du sehr umfangreich und auch sehr professionell zusammengestellt (sehr schön auch vom Design, passend zu Deiner Praxis), kompetent hast Du jede Frage beantwortet und mit Deinen Praxisbeispielen auch zu guten Gesprächen unter den Teilnehmern beigetragen. Ich habe mich auch in Deinen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war so friedlich und liebevoll. Ich konnte sehr viel von dieser Energie, die ich von Anfang an gespürt habe mitnehmen. Kann ich nur weiterempfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und Workshop. Ach und wenn der Prototyp des Katers soweit ist, sag bitte Bescheid, der darf dann einziehen…vielen, vielen Dank liebe Marita
Kommentar:
Liebe Chrissi,
ganz herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Es war ein sehr schönes Wochenende mit ganz wunderbaren Menschen, es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Der Kater ist in Arbeit!;o)
Herzliche Grüße und vielen lieben Dank, Marita
Britta Koppelkamm-Langkopf
28.07.2022 23:11:16
Liebe Marita, aufmerksam bin ich auf Dich durch Deine Therapiepuppe geworden. Diese ist dann auch relativ schnell on meinem Energieraum eingezogen und hat schon Fernbehandlungen oder als Übungspuppe gute Dienste geleistet... dadurch habe ich dann Dich und Deine Arbeit kennengelernt und direkt die Pendelkurse bei Dir gebucht. Ich bin begeistert, von Dir, Deinem Unterrichtsmaterial, Deinem Onlineshop sowie Deinem Kursangebot. Ich hab mir schon den nächsten Kurs rausgesucht... Wirbelsä­ulenbegradigung!­
Vielen Dank für die schönen Pendelstunden! Es war mir eine grosse Freude dabei zu sein! Man spürt, dass Du liebst was Du tust💗😘
Herzlichst Britta
Kommentar:
Liebe Britta, ja es macht mir sehr viel Freude das liegt aber auch an solchen Menschen, die wie du lernwillig und wissbegierig sind. Dann macht es immer wieder sehr viel Freude. Ich danke dir für deine wertschätzenden Worte. Vielen herzlichen Dank! ,o)
Katja Walbersdorf
02.05.2022 21:18:18
Vergangenes Wochenende war ich zum Seminar Geistige Wirbelsä­ulenbegradigung.­ Ich wurde von Dir herzlich empfangen. Dein großes Wissen und Deine Kompetenz ließen kaum Fragen offen und wenn dann wurden sie umfangreich und schlüssig durch Dich erklärt. Ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen.Danke für Dein „ Sein“.
Kommentar:
Liebe Katja, herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback. Auch ich danke dir für deine Teilnahme und für dieses gelungene Seminar. Es war so, wie ein Seminar sein soll. Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen. Danke, danke, danke!! ;o)
Marion Henry
11.02.2022 17:46:08
Liebe Marita, vielen Dank für die angenehmen und entspannenden Abende die ich in Deinem atmosphärischen Raum verbringen durfte.
Es werden mit Sicherheit nicht die letzten sein.
Ich freue mich schon auf die nächsten Abende und Seminare bei Dir.

Viele Grüße

Marion
Kommentar:
Liebe Marion, herzlichen Dank für deine Wertschätzung und auch ich freue mich dich bald wiederzusehen! Herzliche Grüße Marita
Nicole Denrath
10.02.2022 13:31:14
Hallo liebe Marita,

deine Achtsamkeitsübungen und das Waldbaden machen mir immer sehr viel Freude, tut gut und Entspannt ungemein. Mann kommt danach nach Hause und ist total Relaxt. Schon bei Dir ankommen ist sehr entspannt, du hast immer alles so liebevoll hergerichtet und auch deine beruhigende Art ist immer wieder faszinierend. Mach weiter so! Danke nochmal hierfür!

Herzliche Grüß

Nicole
Kommentar:
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für deine liebevollen und wertschätzenden Worte! Herzlichen Dank!!;o)
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram