Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Die Körperkerzenbehandlung

Schon sehr lange begleitet die Körperkerzenanwendung die Menscheitsgeschichte. Sie ist ein sehr altes schamanisches Verfahren um Blockaden und Störfelder im Energiekörper zu lösen.
Die Körperkerzen stammen ursprünglich von den Amazonas-Indianern. Sie formten dazu aus Baumrinde Trichter und füllten sie mit heilenden Kräutern und Pflanzen.
Diese Trichter wurden dann auf schmerzende Körperstellen aufgesetzt und entzündet.
Auf diese Art zog "die Kraft, der Kerze" die Störfelder und Blockaden aus dem Energiekörper.

Die Körperkerzen waren lange Zeit in Verfessenheit geraten, erfreuen sich aber seit einigen Jahren einer Rückbesinnung.

Was passiert bei der Behandlung mit den Körperkerzen?
Die negativen Muster, Traumata, Blocken, Glaubenssätze u.s.w. werden transformiert und in der Flamme verbrannt. Es kommt zum Loslassen derselbigen, positive neue Energien haben nun die Möglichkeit diesen Platz zu füllen und sich zu manifestieren.
Auf der körperlichen Ebene, kann die Kerze mit Schmerzen und unangenehmen Symptomen fertig werden.

Die Körperkerzen sind eine einfache Methode (Ritual), um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Die Behandlung dauert ca. 90 - 120 Minuten, pro Behandlung werden 3 Körperkerzen angewendet. Gemischt aus den 3 verschiedenen Arten oder 3 aus einer Art.

Die Behandlung findet im Liegen statt, die Körperkerzen werden auf die jeweilige Körperstelle gesetzt um die negativen Energien zu extrahieren. Die Reste der Kerzen sollten in einem Ritual verbrannt und der Erde zurückgegeben werden. Im Anschluß an die Körperkerzen findet noch eine schamanische Energiebehandlung statt.

Körper, Geist und Seele kommen dabei zur Ruhe und das Loslassen schlechter Energien wird erleichtert.

Energieausgleich inklusive 3 Körperkerzen 88€
Jede weitere Körperkerze 10€

Anmedlung erforderlich!  Anfrage und Anmeldung!

Für die Behandlung stehen 3 verschiedene Arten von Körperkerzen zur Verfügung:

  • Chakra-Körperkerzen
  • Schamanische Körperkerzen
  • Meridian-Körperkerzen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram