Zeit für Reiki
Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege, Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH

Entspannung ist der Schlüssel zum stressfreien Leben und dem Gesundbleiben.


In unserer hektischen Zeit ist es sehr wichtig richtig zu entspannen. Oftmals fehlt uns die Zeit, weil wir immer etwas anderes vorschieben. Dabei ist es so einfach sich auch bei geringem Zeitaufwand zu entspannen.

Die Zeit, die du dir nicht für deine Gesundheit nimmst, nimmt sich die Krankheit.
Chinesisches Sprichwort

Ein ganz wichtiger Aspekt ist dabei die Atmung und eine achtsame und positive Haltung zu sich selbst und anderen.

Schon 1 Minute bewusst durchatmen löst Stress und Blockaden, es kann auch zu einem besseren und tieferen Schlaf verhelfen. Und entspannte Menschen schlafen auch schneller ein. Wichtig bei der Atmung ist, dass wir in den Bauch atmen und nicht in den Brustkorb. Leg ruhig deine Hand auf den Bauch und spüre nach.
Tief ein und ausatmen, atmen wir länger aus als ein, lassen wir Dinge, die uns belasten los.

Am besten durch die Nase ein und geräuschvoll durch den Mund wieder aus.

3 x täglich wirkt Wunder!! Probier es mal aus!

Bei Zeit für Reiki kannst du das Entspannungsprogramm für dich persönlich finden. Ob AT, PMR, Achtsmkeitstraining oder mit ZENbo®Balance, ganz egal ich finde mit dir zusammen das richtige Konzept für deine Entspannung.
Du kannst z.B. in einem Entspannungsworkshop, bei dem du mindestens in 5 Entspannungstechniken reinschnuppern kannst, das beste für dich herrausfinden.

  • AT - Autogenes Training
  • PMR - Progressive Muskelrelaxation
  • ZENbo®Balance - Entspannungskonzept (ähnlich Yoga)
  • Achtsamkeitsübungen
  • Meditation
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram