Zeit für Reiki
Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege, Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH

Die Reiki-Behandlung

Nachdem du bei "Zeit für Reiki" einen Termin gemacht hast, und du dich zum verabredeten Zeitpunkt in der Praxis bist, können wir beginnen.

Wenn du noch nicht weißt was Reiki ist, dann werde ich dir erst einmal etwas über die universelle Lebensenergie erzählen, ich werde dir sagen wie Reiki funktioniert und was es mit dir macht und machen kann.

Ich werde dir den Ablauf der Behandlung ganz genau erklären, damit du dich vollkommen entspannen kannst.

Bevor wir mit der eigentlichen Behandlung beginnen, werden wir ein kleines Gespräch führen, indem du mir sagst, was dich zu mir führt und was du von dieser Behandlung und von Reiki erwartest. Ich werde dir sagen, dass ich keinerlei Behandlung im medizinischen Sinne mache sonder lediglich eine rein geistig spirituelle Behandlung vornehme um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das diese Behandlung weder den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Dann geht es los, du legst dich bekleidet auf eine besonders bequeme Liege und die Behandlung beginnt, nach ca. einer Stunde bist du vollkommen Entspannt.

Wir führen dann noch ein kleines Nachgespräch, indem wir uns über das gerade Erlebte austauschen. Die Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden.

Der Energieausgleich für diese Behandlung beträgt 55€
Für jede weitere 30 Minuten kommen noch mal 20 € hinzu.

Bitte komme nicht unter Zeitdruck zu diesem Termin!

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Jetzt anmelden!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram